Dampfheini's Klön

Ein wenig Austausch über EEP, blender und meine Projekte.

Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Dampfheini: Danke für den Zuspruch!

Ich Danke Euch sehr für die aufmunternden Worte. Auch wenn es im Augenblick nur langsam vorwärts geht, aus familiären und gesundheitlichen Gründen (nichts schlimmes, aber ich komme kaum noch an den Computer), Werde ich natürlich wie immer mein bestes geben. Derzeit arbeite ich an zwei Projekten, dem Klv 50 und 51, und dem OOtz 50, für den ich auch die Variante OOt 74 erstellen möchte. Während ich am Klv 50 "nur" noch an der Textur arbeite, um dann die LOD - Stufen zu erstellen, fehlen dem OOtz noch einige Teile der Bremsanlage und der Klappenbetätigung. Auch wenn die OOt's zunächst noch ohne die volle Funktionalität kommen (Funktionsmodelle folgen später), so müssen die Teile trotzdem korrekt dargestellt werden. Dies ist mein eigener Anspruch.

Zu blender, MakeHuman und HomeNos betone ich nochmals: Ich helfe, wenn ich es kann, gerne weiter. Dazu verweise ich allerdings zunächst auf die Foren, in denen ich schon vielen helfen konnte, da ich nicht alles drei-, vier- und zigmal wiederholen möchte. Also nicht böse sein, wenn ich dann mal mit einem Link antworte. Aber ich stehe zu meinem Wort und werde natürlich auch auf Anfragen per Mail antworten. Die Adresse kennt ihr ja, ansonsten steht sie nochmal im Impressum.

Gern veröffentliche ich auch Bilder von Euren Anlagen, dazu soltet Ihr mir die Bilder allerdings auch per Email (möglichst jpg-Format) zusenden. Ggf. müsste ich dann allerdings auch die Auflösung anpassen, denn mein Server-Kontingent ist nicht unbegrenzt.

Auch Filme wie der von Ruetzi sind willkommen, allerdings werde ich diese dann nur im Entsprechenden Beitrag verlinken. Für alle gilt dann natürlich, dass der Urheber genannt wird (sofern er es nicht anders wünscht). 

Euch und allen Lesern dieser Seite noch viel Spaß mit EEP, euer

Hein vom Niederrhein

P.S.: Natürlich dürft Ihr mich hier alle Hein nennen, so ist es unter (EEP-)Freunden üblich, nicht wahr?

 


Mittwoch, 08. März 2017
NightTrain59: Anmeldung ;-)

MoinMoin Heini

Als "Neuer "  mal laut geben. Sehr schön gemachte Seite Chapeau !

Werde mich von zeit zu Zeit hier blicken lassen !

Charlie  / NightTrain59

 

 


Dienstag, 07. März 2017
Hans Junglen: Antrittsrede

Hallo Heinrich Goldmann

Vielen Dank für die Aufnahme. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werkele ich gerne mit EEP herum weil ich ein Eisenbahnfan bin und EEP einem doch reichlich Möglichkeiten gibt, seinem Laster nachzukommen. Ich muss auf diesem Weg dir  als Kon.

und ich meine auch anderen Dank aussprechen für eure Mühe, was ihr Bastelt und uns als Shop-, und noch schöner als Free-Modelle zukommen lasst. Ich habe zwar den HomeNos 13 aber verzweifele mit meinem Wissen. nun gut, ich hoffe man hört sich mal.

Viele Grüße aus Kröv an der Mosel

Hans Junglen

 


Sonntag, 05. März 2017
Dampfheini: Einträge in das Gästebuch

Es scheint doch ein wenig Sheu dabei, hier etwas zu schreiben. Doch würde ich mich darüber sehr freuen, gleich, ob es sich um Kritik handelt oder Lob. Auch Ideen und Anregungen nehme ich hier gerne entgegen. Traut Euch, ich bin nur selten bissig laughing.


Samstag, 04. März 2017
Dampfheini: Dampfheini's Gästebuch

Hallo, und Willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue mich auf Eure Einträge, natürlich besonders wenn es euch gefällt, aber auch über konstruktive Kritik.

Ich möchte noch erwähnen, dass hier nur der Nutzername angezeigt wird, ansonsten keine Daten preisgegeben werden.

Gruß und Freundschaft,

Hein vom Niederrhein

 


Montag, 30. Januar 2017
Powered by Phoca Guestbook